Kontakt - Valida Vorsorge Management

 

Sie haben Fragen zu unseren Services und Dienstleistungen? Sie erreichen uns am besten und unabhängig von unseren telefonischen Erreichbarkeitszeiten über unsere Kontaktformulare oder stellen Ihre Frage einfach unserem neuen Valida Chatbot. 

Der neue Chatbot ist da!

Junge Frau nutzt am Smartphone den neuen Valida Chatbot

Ab sofort steht Ihnen unser innovativer KI-basierter Chatbot rund um die Uhr zur Verfügung! Egal, ob Sie Fragen zur Mitarbeiter- oder Selbständigenvorsorge haben – unser Chatbot bietet Ihnen schnelle und präzise Antworten.

Profitieren Sie mit dem neuen Self-Service-Kanal von:

  • 24/7 Erreichbarkeit: Ihre Fragen werden jederzeit beantwortet.
  • Schnelligkeit: Sie erhalten schnelle und präzise Antworten auf Ihre Fragen.
  • Mehrsprachigkeit: Fragen Sie den Chatbot in Ihrer bevorzugten Sprache.
  • Voice In: Nutzen Sie Sprachbefehle für eine noch einfachere Interaktion.

Nutzen Sie den Chatbot hier auf der Website (rechts unten) und auch direkt  im Valida Vorsorgeportal. Entdecken Sie die moderne Bereicherung unseres Kundenservices.

Wir entwickeln dieses Service – auch auf Basis des Feedbacks unserer Kund:innen – laufend weiter. Bitte beachten Sie, dass der Chatbot in der ersten Phase ausschließlich Fragen zur Betrieblichen Vorsorgekasse beantwortet. Ihre Fragen zu Pensionskasse werden in der nächsten Ausbaustufe beantwortet.