Gelebte Kundenzentrierung

Mit regelmäßigem Einholen von Kundenfeedback entwickelt die Valida kontinuierlich ihre Services weiter.

„Wir sind der Partner für betriebliche Vorsorge mit der höchsten Weiterempfehlung in Österreich“ lautet die Mission Valida 2025.

Um dieses Ziel zu erreichen, nehmen wir die Wünsche unserer Kund:innen klar in den Fokus. Damit wir die Anliegen noch besser hören und verstehen, pflegen wir den ständigen direkten persönlichen Austausch mit zahlreichen Stakeholdern und holen mit Online-Umfragen Feedbacks ein.

Die Kundenzufriedenheit wird u.a. mit dem Net Promoter Score gemessen. Dieser Wert zeigt besonders, ob die Entwicklungen am Punkt sind und sich die Servicequalität verbessert.

Kundenbewertung
Kunden Deep Dive

Besonders die sogenannten Deep Dive Workshops mit einer Auswahl unserer Firmenkunden sowie Berater:innen schaffen Nähe zu deren Sichtweisen und ermöglichen den gewünschten Fortschritt. Damit werden die Maßnahmen zur Serviceverbesserung durch unsere Expert:innen abgeleitet und priorisiert.

Für die User unseres Valida Vorsorgeportal sowie der Vorsorge-App gibt es laufend die Möglichkeit, unsere Services auch mit der allseits bekannten 5-Sterne-Bewertung zu beurteilen.