Gemeinsam schaffen wir das

Valida

Liebe Kundin, lieber Kunde,

seit Montag, 16. März 2020, arbeitet die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im koordinierten Homeoffice, d.h. wir sind für Ihre Anliegen via E-Mail oder dem Kontaktformular auf unserer Website wie gewohnt erreichbar. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, mit uns online in Verbindung zu treten, können Sie uns natürlich gerne telefonisch kontaktieren. Bis auf weiteres sind persönliche Kundentermine nicht möglich. 

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns jederzeit unter den hier angeführten Kontaktdaten: 

Zum Kontaktformular

Ihre persönlichen Ansprechpartner in der Valida Pensions- und Vorsorgekasse stehen Ihnen natürlich auch weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.  

Die in den kommenden Wochen anstehenden Pensionsauszahlungen sowie der Versand der Kontoinformation Ihrer Abfertigung Neu werden selbstverständlich wie geplant erfolgen. Der uneingeschränkte Geschäftsbetrieb sowie umfassender Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind damit sichergestellt.
Die dramatische Entwicklung der Kapitalmärkte gepaart mit einem negativen Ausblick für die globale wirtschaftliche Entwicklung erfordern rasches Handeln.

Liebe Grüße,
Ihr Valida Team